Samstag, 21. September 2013

erste Pflanzungen am Grundstück

Da konnte ich nicht widerstehen! In meiner Gartenfibel steht, dass Beerensträucher möglichst im Herbst gepflanzt werden sollen - na, da bin ich doch dabei! Schnell noch den Gartenplan erstellt und Beerensträucher online bestellt. Die waren innerhalb von 2 Tagen da.

So ist der Plan zum derzeitigen Stand:


Auch wenn mein Mann mit den Augen rollt, pflanze ich heute "meine" 11 Beerensträucher. Puh, steinharter Boden macht mir das nicht einfach! Wenn ich das gewusst hätte.

Aber bei den letzten beiden Sträuchern hilft er mir dann sogar, nachdem ich mir zwei Blutblasen geholt habe und es langsam dunkel wird.


Außerdem haben wir heute die Pleite von Praktiker ausgenutzt und ein paar Utensilien für den Hausbau gekauft (z.B. die MDF-Platten für den Dachbodenausbau). Sind immerhin auch 60 Euro gespart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen